Lotus und Andere

Gumball 3000
Wien 2013

Innerhalb einer Wochen ging es 3000 Meilen (ca 5000 km) durch Europa. Am 23. Mai kam Gumball3000 wieder nach Wien. Die verrücktesten Kerle der Welt kamen mit einigen der tollsten Autos der Welt. Wie schon vor einigen Jahren, passierte alles ziemlich ungeordnet. Die für 19:00 geplante Ankunft der Fahrzeuge begann um 17:00 Uhr und war um 22:30 noch nicht abgeschlossen. Ganz tapfere, wie wir, hatten daher am Abend noch nicht genug gefroren, und kamen am Morgen des 24. zum Start nochmals in den Volksgarten.

Sportwagentreffen 2012, Seibersdorf/Hartberg

Am 3. Juni war es wieder soweit, Erich hat zum geselligen Treffen eingeladen. Die Wiese vor seinem Haus war frisch gemäht und viele folgten seinem Ruf.

Loser Begtrophy 2007

Der Loser (und Sepp) rief - und viele kamen. Trotz schlechter Wettervorhersagen hatten wir traumhaftes Wetter und eine großartige Veranstaltung.

Tazio´s Oststeiermark-Tour

Vor dem Speed Race in Weiz organisierte Tazio eine kleine Rundreise durch seine Umgebung. Gottseidank gibt es zwischen den kulturellen Highlights schöne Verbindungsetappen 🙂

Speed race
Graz, 18.März 2007

Am 18. März fand in Graz wieder ein Speedrace über 1/8 Meile statt. Einige Elisen waren natürlich auch dabei und habe ganz gut aufgezeigt. Hier sind die Bilder. Teil 1, Teil 2, Teil 3, Das sind alle von Christian, alle von Charly, alle aus der Zeitung (box.motorline.cc) und einige von Kato.

Gesamtzeiten.pdf
Lotustreffen
Rosenburg, Juni 2006

Am 18. Juni veranstaltete der Club Lotus Austria ein kleines Treffen auf der Rosenburg in der Nähe von Horn. Leider konnten die Besitzer des Exige und des Elan nicht gefunden werden und es blieb bei einigen Fotos.

Die neue Toyota-Exige
Rosenburg, Juni 2006

Im Juni 2004 kam Lotus mit 6 neuen Exige, mit dem Toyota-Motor, nach Melk. Nach einigen Übungen am ÖAMTC-Testgelände durfte man auch auf dem Wachauring fahren.