Natürlich Blond

Ronacher – Musical

Produktion eines Trailers vom Musical "Natürlich Blond" für die Vereinigten Bühnen Wiens.

Aus dem Inhalt:

Die süße und äußerst hübsche Blondine Elle Woods bereitet sich mit den Mädchen der UCLA Studentinnenvereinigung Delta Nu auf den erwarteten Heiratsantrag von Warner Huntington III vor. Bei einem Abendessen teilt ihr aber Warner mit, dass er eine Frau braucht, die seriöser ist, und trennt sich von ihr. Elle ist am Boden zerstört, entscheidet sich aber Warner zurück zu gewinnen, indem sie ihn bis zur Harvard Law School verfolgt und sich ebenfalls dort einschreibt. Damit möchte sie ihm beweisen, dass sie auch seriös sein kann. Anstatt einen persönlichen Aufsatz zu schreiben, stürmt Elle die Harvard Zulassungsstelle mit einer Gruppe Cheerleaders. Nachdem sie offenbart, dass ihre Motivation die Liebe ist, wird sie aufgenommen.

ProduktionstitelTrailer Musical "Natürlich Blond"
ProduktionsfirmaWR - Film
Prod.Zeitraum Feber 2013
Prod.Orte Österreich - Wien - Ronacher
TonRene SCHUH
BewegungstechnikMax GRUBER
Equipment v. SCHUH-TV Regieplatz
Intercom
SD 302
Schoeps CMIT5U